Weihnachten im Schuhkarton 2021

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnlichkeit, des Zusammenseins und der festlichen Vorfreude. Wir, die Mitglieder des Rotaract Club Münster, starteten in diesem Jahr die “Weihnachten im Schuhkarton” Aktion am 14.12.2021. Gemeinsam mit lokalen Unternehmen haben wir der Münsteraner Wohngruppe Haus Edelbach, eine Wohngruppe für Erwachsene mit einer Behinderung eine weihnachtliche Freude bereiten und jeder Bewohnerin und jedem Bewohner (15 Männer, 15 Frauen) einen Schuhkarton mit kleinen Aufmerksamkeiten geschenkt.

Bei der Übergabe haben sich die 25 Bewohnerinnen und Bewohner mit geistigen und körperlichen Einschränkungen sehr gefreut und wir uns mit Ihnen!
Auch der Hausleiter Markus Brenn war begeistert, insbesondere, dass wir uns für sein Wohnhaus entschieden haben.

Ein großer Dank geht an alle, die gespendet haben und auch an den Rotary Club Münster St.Mauritz für die finanziellen Unterstützung!