Springe zum Inhalt →

“KAUF EINS MEHR” – AKTION

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste und Liebe Interessenten,

In der aktuellen Situation haben es auch die Hilfsorganisationen schwer, so auch die Münsteraner Tafel.
Aus diesem Grund veranstaltet der Rotaract Club Münster ab Mittwoch, dem 03.06.2020 für rund eine Woche eine „Kauf-eins-mehr“-Aktion der besonderen Art im REWE im York-Center.
Zur Unterstützung der Münsteraner Tafel können Kundinnen und Kunden zusätzliche Produkte kaufen – das können z. B. langhaltbare Lebensmittel wie Nudeln und Konserven oder Hygieneprodukte sein – und diese in einem dafür aufgestellten Regal spenden.
Der Rotaract Club Münster hofft trotz der erschwerten Umstände auf eine hohe Spendenbereitschaft wie auch in den Jahren zuvor.

Wir möchten uns bei Euch bereits im voraus bedanken! Ebenfalls möchten wir uns bei Nicklas Heublein für das Design bedanken!
Bleibt gesund!

Eurer Rotaract Club Münster

Veröffentlicht in Helfen