Aktionen im Altenheim 2021

Wir waren im letzten Clubjahr sehr Aktiv bei Aktionen mit dem Altenheim Friedrichsburg in Münster. Am 20.09.21, 24.11.21 und 25.04.2022 durften wir gemeinsam mit den Bewohner*innen Waffel(teig) anrühren, backen und vernaschen und uns gegenseitig austauschen. Alles hat natürlich unter Berücksichtigung der 2G Regel und einem vor Ort durchgeführten Schnelltest stattgefunden. Es hat sowohl uns, als auch den Bewohner*innen einen immensen Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere schöne Nachmittage!

Am 06.12.2021 haben wir in der Gesamtschule Mitte Päckchen für das Altenheim Friedrichsburg gepackt, mit denen wir den Leuten im Altenheim eine kleine Überraschung bereiten wollten. Die selbstgepackten Päckchen enthielten beispielsweise eine handgeschriebene Karte und kamen sehr gut an.

Die Tage haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Aktionen!