Springe zum Inhalt →

Vorstand

Vorstand des Jahres 2018/19:

Präsident: Manuel Joseph

Vizepräsident/in: Carolin Schmoll-Klute

Sekretär/in: Katharina Gollor

Beauftragte/r für PR & Öffentlichkeitsarbeit: Katharina Wienken

Beauftragte/r für Gäste: Anna Bartetzky

Pastpräsidentin: Nora Mommsen

 

Beauftragte/r für Soziales: Katharina Hagedorn

Schatzmeister/in: Louis Abeltah 

 

WAS MACHT WER?

Präsident/in: Der Präsident ist erster Ansprechpartner und Repräsentant des Clubs. Er koordiniert alle Aktivitäten des Clubs und gestaltet das rotaractische Clubjahr.

Vizepräsident/in: Der Vizepräsident unterstützt den Präsidenten in seiner Arbeit. In Abwesenheit des Präsidenten vertritt er diesen und nimmt dessen Aufgaben wahr.

Sekretär/in: Der Sekretär ist für Protokolle, Adress- und Mailinglisten verantwortlich. Er koordiniert die Interaktion mit den Gästen und verwaltet die Termine.

Schatzmeister/in: Der Schatzmeister ist für die Finanzen des Clubs verantwortlich. Er übernimmt die Verwaltung der Mitgliederbeiträge und ist auch Ansprechpartner in Versicherungsfragen.

Beauftragte/r für Soziales: Der Beauftragte für Soziales ist dafür verantwortlich, im Club die Säule “Helfen” mit Leben zu füllen. Er ist zentraler Koordinator für alle Sozialaktionen im Club.

Beauftragte/r für PR und Öffentlichkeitsarbeit: Der Beauftragte für PR und Öffentlichkeitsarbeit ist für die Außendarstellung des Clubs verantwortlich. Er betreut Pressekontakte und entsprechende Ansprechpartner. Darüber hinaus gestaltet er den Internetaftritt des Clubs.

Beauftragte/r für Gäste: Der Beauftrage für Gäste ist für die Betreuung der Gäste verantwortlich. Er/Sie hilft den Gästen bei Fragen zum Club und informiert sie über anstehende Meetings.

 

 

Kommentare sind geschlossen.